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Wir arbeiten kontinuierlich an der Entwicklung neuer Produkte und bieten spannende Projekte und Positionen in einem internationalen Umfeld. Ebenso wie vielfńltige Aufgaben und Entwicklungsm÷glichkeiten.

Hier finden Sie aktuell zu besetzende Stellen inklusive Beschreibung des Anforderungsprofils. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 

Wir sind ein innovatives, erfolgreiches, international tätiges Telekommunikations-Unternehmen (Schwerpunkt Mobiltelefone und Zubehör für Mobiltelefone) mit Sitz in Linz und suchen zum ehest möglichen Eintritt Verstärkung für unser Team als:

 

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)

 

HAUPTAUFGABEN:

  • Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung und Auftragsmonitoring
  • Informationsdrehscheibe zwischen Kunden und internen Fachabteilungen
  • Proaktive telefonische Kundenbetreuung und Kundenberatung
  • Reklamationsbearbeitung und Erfassung im System
  • Diverse administrative Tätigkeiten im Bereich Verkaufsinnendienst
  • Verkaufsunterstützende Betreuung des Außendienstes

 

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, HASCH, HAK, HLW etc.)
  • Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office und insbesondere ExceI)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbständige Umsetzung der vereinbarten Vorgaben
  • Sorgfältiger, detailorientierter Arbeitsstil sowie ausgeprägte Zahlenaffinität
  • Serviceorientiertes Denken und Handeln sowie Teamfähigkeit
  • Technisches Produktverständnis bzw. Interesse an Mobiltelefonen

 

UNSER ANGEBOT:

  • Mitarbeit in einem internationalen, renommierten Unternehmen
  • Anspruchsvolles, interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Flexible Arbeitszeit
  • Unbefristetes Dienstverhältnis
  • Kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 22.918,-- brutto (auf Vollzeitbasis) im Jahr –

         zuzüglich marktkonformer Überzahlung nach Qualifikation und Berufserfahrung

 


Sie fühlen sich von dieser interessanten Position angesprochen und bringen die geforderten Qualifikationen mit? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung!

 

Emporia Telecom

z.H. Frau MMag. Romana Gammer

Industriezeile 36

4020 Linz

Tel: 0732/777717 - 520

E-Mail: jobs@emporia.at

Website: www.emporia.at

AußendienstmitarbeiterIn Deutschland NRW 

Wir sind ein erfolgreiches Telekommunikations-Unternehmen mit Sitz in Frankfurt und suchen zur Verstärkung unseres Deutschland-Vertriebs in NRW zum ehest möglichen Eintritt eine(n)

 

Außendienstmitarbeiter/in

 

Ihre Aufgaben:

  • Aktiver, engagierter Verkauf im Außendienst im zugeteilten Gebiet
  • Betreuung und Ausbau der bestehenden Kunden
  • Neukundenakquisition im definierten Gebiet
  • Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
  • Übernahme von Repräsentationsaufgaben etc.

 

Ihr Profil:

  • Außendiensterfahrung - idealerweise im Telekom- bzw. IT-Bereich
  • Professionelles Auftreten, Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit
  • Kontaktfreudig, zielorientiert, Freude am Verkauf und am Reisen
  • Sie wohnen in Nordrhein Westfalen (Großraum Düsseldorf, Köln)

 

Sie sind eine dynamische Persönlichkeit, verfügen über Verkaufserfahrung, knüpfen gerne Kontakte und werden durch herausfordernde Kundengespräche erst so richtig aktiv? Dann sind Sie die ideale Verstärkung für unser Team.

 

Wir bieten Ihnen ein selbständiges Aufgabengebiet und hohe Eigenverantwortung, Übernahme eines Gebietes mit hohem Entwicklungspotential sowie leistungsorientierte Entlohnung (Fixum und Provision).

 

Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf und Angabe Ihrer Einkommensvorstellungen senden Sie bitte an g.engelmann@emporia.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

www.emporia.de

Werkstattleiter / After Sales Manager (m/w) 

Als erfolgreiches Telekommunikations-Unternehmen für Mobiltelefone mit Sitz in Linz setzen wir unsere internationale Expansionsstrategie konsequent um und suchen für unsere Linzer After Sales Abteilung ab sofort eine(n)

 

Werkstattleiter / After Sales Manager (m/w)

 

Hauptaufgaben:

  • Technische und organisatorische Führung der Level 3 Reparaturwerkstatt
  • Personelle Führung des qualifizierten Technikerteams (bis zu 10 MA)
  • Koordination und Überwachung  der europaweit  verstreuten Reparaturpartner
  • Sicherstellung eines reibungslosen operativen und administrativen Ablaufs
  • Kontinuierliche Verbesserung der Serviceprozesse
  • Kontinuierliche Produktverbesserung in  Zusammenarbeit mit unserer Entwicklungsabteilung in China
  • Dokumentation der Reparaturen

 

Anforderungen:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (vorzugsweise HTL Elektronik bzw. Fachschule ) 
  • Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung als Werkstattleiter für elektronische inhouse Reparaturen
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (auch MS Access)
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Engagement und Durchsetzungsvermögen
  • Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Flexibilität im Tun und Denken

                                                

Unser Angebot:

  • Mitarbeit in einem internationalen, renommierten Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Anspruchsvolles, interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Arbeitsumfeld in dem Eigenverantwortung und Selbständigkeit geschätzt werden
  • Kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 2.800,-- brutto/Monat, Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung

 

Interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf an jobs@emporia.at. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Emporia Telecom

z.H. MMag.a Romana Gammer

Industriezeile 36

4020 Linz

www.emporia.at

www.emporia-zubehoer.at

Servicetechniker(in) 

 

Emporia Telecom ist international Technologieführer für Seniorenhandys und entwickelt und vertreibt schwerpunktmäßig einfach zu bedienende Mobiltelefone. Zur Verstärkung unseres Teams in Linz suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt:

 

Servicetechniker(in)

 

Hauptaufgaben:

  • Service und Reparatur unserer Geräte – vorwiegend GSM und UMTS
  • Retourenprüfung inkl. Fehleranalyse
  • Testen und Softwareupdates von Handys etc.

 

Anforderungen: 

  • Grundkenntnisse in Elektronik und handwerkliches Geschick
  • Berufserfahrung im Service (Löten und Messen ) bzw. mit Retourenhandling
  • Kundenorientiertes Denken
  • PC-Erfahrung (MS Office) sowie gute Englisch-Kenntnisse 

                                                          

Unser Angebot:

  • Mitarbeit in einem internationalen, renommierten Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Anspruchsvolles, interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Arbeitsumfeld in dem Eigenverantwortung und Selbständigkeit geschätzt werden
  • Kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.600,- brutto/Monat, Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung

 

Interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf an jobs@emporia.at. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Emporia Telecom

z.H. MMag.a Romana Gammer

Industriezeile 36

4020 Linz

www.emporia.at

www.emporia-zubehoer.at

ANDROID-ENTWICKLER (m/w) 

Emporia Telecom ist international Technologieführer für Seniorenhandys und entwickelt und vertreibt schwerpunktmäßig einfach zu bedienende Mobiltelefone und Services. Zur Verstärkung unseres Teams in Linz suchen wir zum ehest möglichen Eintritt:

ANDROID-ENTWICKLER (m/w)

Ihr Aufgabengebiet

  • Konzeption und Programmierung unserer Apps für die emporia Smartphone firmware
  • Produktentwicklung mit starkem Fokus auf hochwertige User Experience
  • Implementierung von Frameworks und Schnittstellen basierend auf offenen Standards

und Normen

  • Entwicklung neuer und Weiterentwicklung bestehender Apps unter Verwendung

aktueller Technologien in einem agilen Umfeld für Showcase- und Testzwecke

  • Integration und Bereitstellung der Apps für die Produktion
  • Mitwirkung in Projekten sowie Koordination mit externen Partnern

Technische Skills

  • Solide Programmiererfahrung in Java für Android Apps sowie des Android SDKs
  • Kenntnisse über SOA und Web Services (XML, JSON, SOAP- bzw. REST-basierte APIs)
  • Erfahrung mit Versionskontrollsystemen (SVN oder GIT)
  • Erfahrung mit automatisiertem Testen auf Android sowie Apps Entwicklung
  • Gespür für sicherheitskritische Applikationen gepaart mit außergewöhnlichem Design

Persönliche Skills

  • Einschlägige Ausbildung (HTL, FH, Universität) oder äquivalente berufliche Praxis
  • Hohe Bereitschaft, sich selbständig in neue Technologien einzuarbeiten
  • Sehr gute Englischkenntnisse um in einem internationalen Team mitzuarbeiten
  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie Lösungsorientierung
  • Eigenverantwortlicher Arbeitsstil an innovativen, technologisch herausfordernden Projekten
  • Analytisches Denkvermögen – versierter Umgang mit Komplexität
  • Fähigkeit in einer schnelllebigen, entwicklungsorientierten Umgebung zu arbeiten

Wir bieten

  • Mitarbeit in einem internationalen und dynamischen Umfeld
  • Möglichkeit auch Vorort mit unserem chinesischen Team zusammen zu arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
    • Gute Erreichbarkeit + PKW Parkplatz
  • Marktkonforme Vergütung, je nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung über dem kollektivvertraglichem Mindestgehalt von  EUR 2.400,-- p.m.

 

Wenn Sie Interesse haben in einem zukunftsweisenden Markt mitzuarbeiten und innovative Produkte mitzugestalten, dann senden Sie Ihre Bewerbung an jobs@emporia.at. Unser Team freut sich auf Sie!

Emporia Telecom

Romana Gammer

www.emporia.at

www.emporia-zubehoer.at