30 Jahre emporia

emporia wurde 1991 gegründet. Wir sind weltweit der einzige Hersteller von Smartphones, Tablets, Apps und Tastenhandys, der mit seniorentauglichen Geräten, Schulungen und einem umfassenden Trainingsbuch in Papierform ein Gesamtkonzept für die Zielgruppe der älteren Menschen anbietet.

Das ist der Grund, warum wir uns seit 30 Jahren im heiß umkämpften Telekommunikationsmarkt so erfolgreich behaupten können.

Bisher wurden mehr als 15 Millionen Handys und gut zwei Millionen Festnetztelefone verkauft. Aktuell telefonieren rund drei Millionen Menschen mit einem Telefon made by emporia.

„Die einfache Bedienbarkeit war und ist bis heute eines der herausragenden Merkmale aller emporia-Geräte“, sagt Eveline Pupeter, Geschäftsführerin und Alleineigentümerin von emporia Telecom.

 

Unser Versprechen: Die Zukunft ist einfach

30 Jahre nach der Firmengründung lautet unser Slogan „Einfach ist das neue smart“. Eveline Pupeter, „egal was wir erfinden, designen oder produzieren, die einfache Bedienbarkeit hat oberste Priorität. Unser Versprechen lautet: die Zukunft ist einfach.“

 

Das könnte Sie auch noch interessieren:

einfache Tastenhandys
mehr
häufig
gestellte
Fragen
mehr
Karriere
mehr